Deutsche UL Flugschule in Trebujena bei Jerez - Spanien - Refresherkurse für UL-Piloten - Fortbildung und Sicherheitstraining

Jerez, Spanien fliegen Richtung Osten [Bild] Intensives UL fliegen in Spanien. Nach einer Flugpause schnell wieder fit fürs Ultraleichtfliegen. Intensives Flugtraining mit Lehrer als Flug-Kompaktkurs Refresher Training. Mit Eurostar EV 97 alle Möglichkeiten sicherheitsrelevante Flugübungen zu fliegen und zu beherrschen lernen. Preiswerte Flugausbildung, Refreshertrainings für UL Piloten beim UL-fliegen in Spanien. Flugurlaub pur mit Trainingseffekt.

Nach der Prüfung zum Ultraleichtschein ist bei vielen erst einmal Flugpause. Auch berufliche oder familiäre Gründe erfordern schon einmal eine längere Pause vom UL fliegen.
Praktisches Refreshertraining an unserer Flugschule in Spanien als Intensivkurs hilft schnell wieder fit werden.

Die fliegerischen Fertigkeiten, die während der Flugausbildung zum UL-Schein erworben wurden, müssen nun wieder zurückerlangt werden. Hier in Andalusien, Spanien, an deutscher Ultraleicht-Flugschule, können Sie Ihre Fertigkeiten zu fliegen wieder auffrischen. Auf den Stand zu dem Zeitpunkt zum Abschluß der Ausbildung zur Ultraleichtlizenz bringen.

Ideal auch zur Wiedererlangung einer ungültig gewordenen, verfallenen UL-Lizenz. Zu diesem Thema, UL-Schein erneuern, gibt es auch eine separate Infoseite auf dieser Homepage.

Gleiches gilt natürlich für die lange Winterpause. In wenigen Tagen die alten Fertigkeiten wieder erlangt. Schöner Urlaub und gleichzeitig noch einmal etwas anderes gesehen als den "Hausberg". Besuchen Sie unsere Ul Schule doch einfach einmal.

Streckenflug und Anzahl der Landungen sollten immer in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen. Damit dieses Verhältnis von Flugstunden zu Anzahl der Landungen wieder stimmt gibt es den Refresherkurs. Fliegen in Spanien bei meist gutem Wetter ermöglicht uns hier das Fliegen mit dem UL an der Flugschule eigentlich täglich.

An vielen Ultraleichtfluggeländen und Flugplätzen in der Umgebung bietet die deutsche UL Flugschule in Spanien die Möglichkeit, Flugtraining, d. h. Starts und Landungen zu üben und ausreichend Praxis beim Anfliegen und Landen unter verschiedenen Bedingungen wieder zu erlangen.

Überlandflüge über die alten Städtchen Andalusiens, Landetraining auf verschieden langen Landebahnen lassen sich miteinander verbinden.

Zu überschaubaren Preisen UL chartern oder preiswerte Ultraleicht Ausbildung an UL Flugschule zur Ultraleichtlizenz.

Selbstverständlich beinhaltet, falls erforderlich, ein Refreshertraining an unserer Ultraleicht Flugschule auch den einstündigen Übungsflug. Oder kann mit dem Erwerb der Passagierberechtigung verbunden werden.

nach oben

Anreise- und Hoteltipps:

Anreise- und Hoteltipps sowie günstige Mietwagen findet man unter der hier verlinkten Unterseite der ultraleicht-homepage.

Jerez de la Fra. (Andalusien) - Statistisch 300 Tage Sonne im Jahr
© 2017 Webdesign, Programmierung und Webseiten-Erstellung - Weblayouters, P. Nagel