Passagier Flugberechtigung Ultraleicht Special

Fliegerferien mit dem UL in Spanien. Passagierberechtigung zum deutschen UL-Schein für Ultraleichtpiloten.

Passagierberechtigung zum deutschen UL-Pilotenschein SPL in Spanien fliegen:Zum Festpreis von 400,00 €.

2 x 200 km oder 1 x 400 km Überlandflüge zur Passagierberechtigung zum UL-Schein an einem Tag für 400,00 € Festpreis.

Mit dem UL Eurostar EV 97 z. B. einmal nach Córdoba, und zurück. Der nächste Flug z. B. nach Antequera nördlich Málaga und zurück nach Trebujena.

Die Streckenbeschreibungen finden Sie hier auf der Streckenbeschreibungsseite.

Wenn Sie an der "Kurzversion" der Passagierberechtigung für den SPL, die deutsche UL-Pilotenlizenz interessiert sind, einmal 400 km, können Sie z. B. nach Portimao in Portugal fliegen.

Wir bieten spannende, ungewohnte Landschaften, entspanntes UL fliegen in Spanien in einem deutschen Eurostar EV 97 mit einer absolut hervorragenden Flugsicht in alle Richtungen. Ultraleicht fliegen und mieten im Ausland mit Fluglehrer zu akzeptablen Preisen.

Mit dem Antrag auf die UL-Passagierflugberechtigung in der Tasche geht es dann nach Hause.

Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende? Oder während des Urlaubs hier die Tage nutzen?.

Wir können keine Wettergarantie übernehmen. Das ist von "Petrus" abhängig. Statistische 300 Sonnentage im Jahr für diese Region sind aber schon eine gute Voraussetzung für die Streckenflüge zur Passagierberechtigung des deutschen UL-Scheins.

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular. Angenommen werden die Buchungen in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.

Wir Fliegerkameraden in Jerez freuen uns auf Euch.

nach oben

Anreise- und Hoteltipps:

Anreise- und Hoteltipps sowie günstige Mietwagen findet man unter der hier verlinkten Unterseite der ultraleicht-homepage.

Jerez de la Fra. (Andalusien) - Statistisch 300 Tage Sonne im Jahr
© 2017 Webdesign, Programmierung und Webseiten-Erstellung - Weblayouters, P. Nagel